Home
Grandma's Tonstudio
Time Machine
Steckbrief
Equipment
CDs
Artwork
News
Kontakt
Teatime at Grandma's
Impressum

Time Machine ist ein Studioprojekt, das ich ursprünglich gegründet habe, um ausgewähltes Material aus früheren Live-Repertoires in zeitgemäßer Aufnahmequalität zu veröffentlichen. Ich habe seit 1977 bis heute in insgesamt 14 Bands mitgewirkt, zeitweise waren es bis zu 6 Bands gleichzeitig. Somit handelt sich bei diesem Projekt gewissermaßen um eine Zeitreise durch meine musikalische Vergangenheit, daher der Name.

Nachdem ich aber auf den letzten CDs immer mehr neue Kompositionen mit verarbeite, tritt die musikalische Aufarbeitung der Vergangenheit zunehmend in den Hintergrund. Seit dem Album „Beyond The Gates Of Hell“ verwende ich keinerlei altes Material mehr, sondern nur noch neue Eigenkompositionen. Ich bin froh, diesen Schritt geschafft zu haben und werde das Konzept auf jeden Fall weiter beibehalten.

Werner Seiche im Januar 2007

www.myspace.com/wernerseiche